Freitag, März 23, 2007

Plazes.com

Noch ein neues Tool, das ich auch testen muss. DK hat in seiner Diplomarbeit darüber geschrieben und Martin Röll hatte dazu eine interessante Mashup Idee. ...
http://www.roell.net/weblog/archiv/2005/10/12/bahnopenbcplazes.shtml

da bin ich nun auch dabei. nette features zur integration in skype und flickr. ...

http://beta.plazes.com/user/ChristianZietz

Donnerstag, März 15, 2007

Neues Web2.0 Tool Twitter

Ein kleines Tool, das mit der Frage beschäftigt, was mache ich gerade ... kann man natürlich auch in den Blog einfügen. werde ich gleich mal testen. http://twitter.com

habe gerade entdeckt, dass man sich da über SMS über update seiner "friends" informieren lassen kann. sehr interessant, habe da auch gleich eine free sms versender rausgefunden ...
Gizmo SMS (http://rurl.org/3t) http://www.gizmosms.com/