Dienstag, Februar 24, 2009

Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You're Dead (2007)

Gesehen am 22.02.09 auf DVD. gut gespielter Thriller, der sich etwas viel Zeit mit Rückblenden und Zeitsprüngen nimmt, in denen vieles noch mal wiederholt wird, was mit der Zeit etwas nervt. Ansonsten aber sehenswert dank der hervoragenden Leistung von Hoffmann und Hawke (6 von 10 Punkten).

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008)

am Freitag, den 13.2.09 (da war der Tag programm ;-) auf DVD gesehen. Ich war ja schon vorgewarnt (siehe hier), aber so ein schmarrn, manoman... das ist leider nicht mehr der gute alte (wobei alt isser ja schon geworden) Indi von früher. Die Kröhnung ist ja das ganze Ufo zeugs zum shcluss nun ja leider nur 1 von 10 Punkten.

Mittwoch, Februar 18, 2009

Scorpions verlieren mit 5:8

Sonntag waren wir alle bei Eishockey. einen ausführlichen Bericht gibt es hier

Mittwoch, Februar 11, 2009

07.02.2009: Jinxs Live im Capitol Hannover

Anlässlich ihres 20-Jährigen Bestehens gaben die Jinxs ein Konzert im ausverkauften Capitol Hannover - ein Heimspiel quasi, das sie dann auch so richtig ausgekostet haben. Gut 3 Stunden Konzert inkl. Vorband bestehend aus alten und neuen Bandmitgliedern sowie eine Papas-Sohnemänner Jinxs Kids Einlage, was will man mehr... Getoppt hätte das sicher nur das Geburtstagsständchen von einer anderen Hannoveraner Band, Terry Hoax z. B., aber man kann nicht alles haben ...
Video von Star:


Video der Jinxs Kids:


Fotos vom Konzert:
2009-02-07 The Jinxs Konzert

Montag, Februar 09, 2009

Neue Musik aufs Handy II

Athlete - 2007 - Beyond The Neighbourhood
Cash, Johnny - 2000 - American III - Solitary Man
Editors - 2007 - An End Has A Start
Flogging Molly - 2004 - Within A Mile Of Home
Flogging Molly - 2006 - Whiskey on a Sunday (Live)
Kid Rock - 2007 - Rock And Roll Jesus
Kings Of Leon - 2007 - Because Of The Times
Less Than Jake - 2008 - GNV FLA
Oasis - 2008 - Dig Out Your Soul
Offspring, The - 2008 - Rise and Fall, Rage and Grace

Neue Musik aufs Handy I

Alphabeat - 2008 - This Is Alphabeat
Beck - 2008 - Modern Guilt
Dirty Pretty Things - 2008 - Romance At Short Notice
In Flames - 2008 - A Sense of Purpose
Keane - 2008 - Perfect Symmetry
Primal Scream - 2008 - Beautiful Future
Sparro, Sam - 2008 - Sam Sparro
Fratellis, The - 2008 - Here We Stand
Ting Tings, The - 2008 - We Started Nothing
TV On The Radio - 2008 - Dear Science

Montag, Februar 02, 2009

Last Minute Transfer nach St. Petersburg: Umzugswagen noch nicht gesichtet

das war ja noch mal ne Hammer Nachricht gestern Abend. Nachbar Huszti geht zu sofort nach Russland ... Nun ja sportlich sicher nicht unbedingt eine Verschlechterung, zumal die Riege ja international noch im UEFA Cup (gegen Stuttgart wie ich gerade gesehen habe) dabei sind und so die Chance zur Titelverteidigung haben ...

Für alle interessierten: da wird dann bei uns in der Siedlung noch ein Reihenhaus frei, wobei ich heute morgen noch keinen Umzugswagen gesichtet habe ;-)