Freitag, März 20, 2009

Hammerlos für die Bayern: Barca ...

nun ja, wer den titel holen will, muss jeden schlagen... das wird gegen messi eto und co aber nicht ganz so leicht, aber vielleich gelingt ja die überraschung ;-))

Montag, März 16, 2009

Coming soon: Millencolin live im Capitol, Hannover

Nachdem mein Projekteinsatz in Düsseldorf ja nun der PtW-Sparmaßnahme zum Opfer gefallen ist, steht dem Besuch im Capitol nun nichts im Wege und zwei Karten gab es bei Kaufhof dann auch noch, Wahnsinn... was freu ich mich auf die klassiker wie 22 oder monkey boogie ...

Freitag, März 13, 2009

Montag, März 09, 2009

Neue Musik aufs Handy III - 2009

Black Crowes, The - 1999 - By Your Side
Gym Class Heroes - 2007 - As Cruel As Children
Incubus - 1997 - S.C.I.E.N.C.E
Kante - 2000 - Zweilicht
Keane - 2004 - Hopes And Fears
Lamb of God - 2006 - Sacrament
MGMT - 2008 - Oracular Spectacular
Snow Patrol - 2008 - A Hundred Million Suns
U2 - 2009 - No Line on the Horizon
Visions - 2008 - All Areas Volume 99

Donnerstag, März 05, 2009

Watchmen - die Wächter (US, 2009)

gestern im Kino in Neuss gesehen. Gar nicht schlecht für eine Comicverfilmung... hat überlänge und deshalb gab es mittendrin plötzlich ne pause... (6 von 10)