Donnerstag, Oktober 23, 2008

Projekt Gold - Eine deutsche Handball-WM (DE 2007)

am 16.10.08 auf DVD von Amango. Irgendwie schickt Amango auf seine letzten Tage nur DVD, die unten auf meiner Liste waren, aber nun gut, den Handball Film Mandy zu verkaufen war eh schwer genug und eigentlich wollten wir nur die erste stunden gucken, aber wie es so ist, wenn es spannend wird in der 2. halbzeit kann man ja nicht einfach aufhören und es hat sich gelohnt. Man bekommt interessante einblicke in die kabine und ins training und ins drum herum (sehr witzig und bodenständig: die Szene, als die mannschaft + stab in den ICE steigt und ihr plätze sucht und Kollege Kehrmann zur Kamera greift ...)

1 Kommentar:

KATSCHE 74 hat gesagt…

Das Ding muss ich mir auch mal anschauen. Is schon geil welch Erinnerungen hochkommen - allein beim Lesen des Blogs:

Am Vortag Aachen-Hannover, Rückfahrt über Köln (Ort des Finales) am Finaltag, Zwischenstopp Paderborn-K'Lautern. Extra in der Halbzeit die Biege gemacht um Rechtzeitig zur zweiten Handball-Halbzeit zu Hause zu sein. Und dort: Ging der Fernseher nicht. Mit den Eltern im Wintergarten geguckt. Spiel fast vergeigt, mein Vater musste ob der Spannnug zwischendurch raus....