Freitag, Januar 09, 2009

Silvesterlauf in Aachen - 31.12.2008



Unverhofft kommt oft. Den Silvesterlauf am Maschsee habe ich bislang ja noch nie geschafft, aber dank Bernds unermüdlichem Einsatz über Weihnachten hatte er uns innerhalb weniger Minuten plötzlich alle beim Silvesterlauf in Aachen angemeldet: Die Mädels zum 5km Lauf und uns beide zum 10er. Nun ja, also die Laufklamotten mit nach Aachen genommen und um 14:00 zur Startnummernausgabe. Die 5km ging dann um 14:45 los, so dass wir die ersten Runden der Mädels noch an der Strecke sehen konnten und sie dann auch im Ziel begrüßen konnten.
Wir mussten dann um 15:30h los und die Strecke war mit Kopfsteinpflaster und leichtem Eis alles andere als leicht, aber trotz nicht gerade optimaler Whisky und Guiness Vorbereitung sind es dann noch eine 0:56 für mich und eine 1:02 für Bernd geworden.

Zu dumm, das T-Shirt hätten wir ja gar nicht drüberziehen müssen, so sehen wir ja aus wie Presswürste naja ;-)

1 Kommentar:

KATSCHE 74 hat gesagt…

Was ist an der Vorbereitung denn nicht optimal gewesen?