Sonntag, Januar 16, 2011

Deftones - 2010 - Diamond Eyes

Die Mädels sind heute im Kino - Tatort schauen ist daher auf morgen vertagt, also mal Zeit, sich nach neuer Musik umzuschauen ... Amazon hat ja gerade die neue Linkin Park im Angebot aber was höre ich da beim " reinhören"? Geht in weiten teilen gar nicht .. Also Flux ein Blick in die visions , die grad wieder die 50 besten Platten 2010 gekürt hat!
Dort sticht mir die neue deftones zunächst ins auge, später dann ins Ohr ... Eine Band , die in den 90zigern irgendwie an mir vorbei gegangen ist. Aber mit dem Album melden sie sich mal so richtig zurück! Oder wie der visions Redakteur schrieb :"wenn eine Band das sechste Album ... Auf derart hohem niveau abliefert ..." brettert richtig, nicht so wie die weichgespülten LP ... Eines meiner Lieblingsalben 2010, sehr gut!

Keine Kommentare: