Sonntag, März 06, 2011

Laufen - Altkanzler - Diss - Cohiba - Eilenriede


der geneigt Leser wird sich sicher fragen, was all diese Worte miteinander zu tun haben. Das will ich gerne erklären:
Da hät ich heute Mittag doch fast den Altkanzler in der Eilenriede über den Haufen gerannt, als er sich genüßlich mitten auf meiner Laufstrecke sein Cohiba angezündet hat, um dann ne Runde Gassi zu gehen mit seinem Hundchen. Mensch, das wird so langsam unheimlich mit dem Gerd, schon Weihnachten hatten wir das Vergnügen, als wir uns beim Krippenspiel in St. Heinrich getroffen haben und nun schon wieder, na ja auch Hannover is manchmal ein Dorf...
Leider hab ich ganz vergessen, Ihn zu fragen, ob er nich mal seinen alten Spezi Carsten M. mal fragen könnte, ob der mir nicht auch die Rechte meines Buches (alle Fußnoten korrekt gesetzt ;-) abkaufen möchte... Denn leider ist das nicht so der Verkaufsknüller, wie ich just gestern aus der Abrechnung des Jahres 2010 erfahren habe ... Hier daher noch mal der Link zu Amazon:
http://www.amazon.de/Herausforderungen-kritische-Erfolgsfaktoren-portalbasiertes-Wissensmanagement/dp/3830047622/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1299425253&sr=8-3

1 Kommentar:

DerSkorpion hat gesagt…

Vielleicht genügt es ja, wenn wir mal ein paar Gerüchte streuen wie bei KTG. Spätestens wenn von unabhängiger Stelle bestätigt wird, dass es sich bei Deiner Arbeit um kein Plagiat handelt, wird sich die Fachwelt darum reissen, ein Exemplar der Erstauflage ihr Eigen nennen zu dürfen....

Oder Du machst es wie die Bayern mit Ihrer neuen Chronik. Setze der Verkaufspreis einfach auf 2.999 Euro hoch.