Freitag, November 21, 2008

GUNS N´ ROSES - 2008 - Chinese Democracy


YA, YES YES YES, they are back!!!! gibt es denn sowas... satte 14 neuen Songs, 71:25 min Powerpop/ -Rock alles vorab schon zu hören bei: http://www.myspace.com/gunsnroses endlich wieder I Dont give a F*** ... Unglaubliche 15 Jahre nach dem Spagetti Accident und noch unglaublichere 17 Jahre nach DEN beiden Scheiben der Neunziger (bis Nirvana kam ...) klingt Axls Stimme immer noch nach real rock! gut gegen ende wird die scheibe etwas ruhiger und mit "This I Love" gibt es wieder eine opernmäßige Ballade. Der Titelsong Chinese Democracy, Riad N' The Bedouins, Shackler's Revenge und Catcher In The Rye sind richtig gute Songs, auf die das Warten gelohnt hat. Wollen wir hoffen, dass das nächste Album nicht noch mal solange braucht, wobei, denn wäre Jannik ja 19 und könnte steil gehen wie papa damals ;-)

1 Kommentar:

KATSCHE 74 hat gesagt…

Jawoll, und Papa und Sohn dann gemeinsam Head-Banging auf der Monster-World-Tour 2025

Da fällt mir ein:
1. Biste auch bei AC/DC in HB am Start ?
2. Fahre mit ein paar Kollegen zu FCB - H96, Jockel ist auch dabei. Sieh auch mal wieder zu für nen München-Wochenende; müsste eigentlich noch Karten geben.