Samstag, September 12, 2009

7. Sportcheck Nachtlauf Hannover - 10km



Gestern war mal wieder Nachtlauf angesagt. Dummerweise stand morgens auch noch das traditionelle Blutspenden in der MHH auf dem Programm, so dass mir 450 ml allerfeinstes Blut fehlten. Aber obwohl die Ärtzin noch meinte, dass das nicht so die gute Idee ist mit dem Lauf abends, wollte ich die 50 min über die 10km anpeilen. Gemeinsam mit Tobias und seinem Bekannten Thomas ging es dann per Fahrrad und mit dem Forerunner am Arm zur Strecke. Wetter war ja bestens von daher war alles angerichtet für einen schönen Lauf. Überraschenderweise stand dann Schubi noch an der Strecke und hat uns beide Runden tüchtig angefeuert, so dass es kein Wunder war, dass am Ende eine neue persönliche Jahresbestleistung mit 48:45 herausgesprungen ist. dieses Jahr gab es auch das erste Mal eine offizielle Zeitmessung mit dem Mikachip Dann bin ich mal gespannt auf die Bilder von Tobias, der wie immer sein kleine Knipse dabei hatte ...

Keine Kommentare: