Samstag, September 12, 2009

Mein neues Lieblingsspielzeug ...


der GARMIN Forerunner 305. Was für ein Teil... Ich weiß gar nicht, wie ich schon seit Jahren ohne dieses Teil ausgekommen bin. Jedenfalls habe ich mir vor zwei Wochen das Teil quasi als Belohnung für die abgegebene Diss gegönnt und wusste ja dank der Werbung von Tobias, der sich das Teil schon vor 2 Monaten geholt hat, schon ungefähr, was auf mich zukommt. Am besten gefällt mir, dass ich nun genau weiß, wie lange ich gelaufen bin und vor allem wo lang. Dank der hervorragenden Integration mit 1-2-sports kann man die Strecken in null komma nix hochladen und hat gleich die wichtigen Daten im System ohne lange manuelle Eingaben. An der Auswertefunktion muss ich noch etwas feilen, aber die Durchgangszeiten und Geschwindigkeiten pro Kilometer zeigen einem genau, wo man mal gas gegeben hat bzw. wo man ein bißchen getrödelt hat. Für den 7. Sportcheck Nachtlauf natürlich sehr hilfreich...

Keine Kommentare: