Mittwoch, Dezember 17, 2008

Hannover - Sportwoche - Teil 2 - Fussball

Bislang hatte ich es diese Saison ja noch nicht in die AWD-Arena geschafft, um mir mal ein Bild von den Roten rund um (Noch-)Nachbar Huszti zu machen. Aber Samstag war es wieder mal so weit. In guter alter Tradition hatten Torsten und Kai einen Jahresabschluss mit Weihnachtsmarktbesuch angeregt und dann nach dem Stadion noch einen kleinen Absacker beim Iren. Das war auch das beste an dem Tag, denn das Spiel war zumindest in der 2. Halbzeit jämmerlich. Einzig die Bielefeld Fans vor uns und der Hannover Fan in Lederhose sorgen für ein wenig positive Abwechselung. Mit der Leistung und dem wenigen Selbstbewußtsein wird es nächstes Jahr schwer. Hoffentlich gibt die Rückkehr von Robert Enke noch mal einen Schub für die Ansammlung an Schönwetterfußballern, die das Kämpfen nicht gerade erfunden haben. Die sollten mal zum Eishockey gehen in der Winterpause und sich mal zeigen lassen, wie man seinen Körper einsetzt ...

Keine Kommentare: