Montag, Juni 23, 2008

Triathlon Training Tagebuch KW 25/2008 (16.06. - 22.06.08)

Mittwoch, 18.06.08 -
1,5km Schwimmen in 0:30h. immer noch husten und schnupfen. startunterlagen sind da ...

Sonntag, 22.06.08 -

40km Rad in 1:28h, dann noch 25 min Laufen. Schnupfen weg, husten noch da, fürs doublefeature ging es, war aber schon ganz schön kaputt, sind nur noch zwei Wochen bis Ultimo, muss die woche noch mal ein komplettes Double mit Rad und Laufen machen ...

3 Kommentare:

KATSCHE 74 hat gesagt…

Wieso hast Du Deine Startunterlagen schon ??? Is da nicht von Selbstabholung die Rede gewesen ??? Oder werden die Topfavoriten besonders hofiert ???

zietzero hat gesagt…

nee stimmt, es muss Start Informationen heißen ... aber auch dafür muss man mindestens Abitur haben, um das alles zu begreifen. das klingt ja echt kompliziert ...

KATSCHE 74 hat gesagt…

Sooo kompliziert ist das gar nicht.
Erst rein ins Wasser dann auf aufs Rad und zum Schluß noch ein bisschen Laufen.
Um alles andere kümmert sich das Management...