Mittwoch, August 13, 2008

Dr. Psycho - Finale der 2. Staffel

das war es also schon wieder. Der Dienstag Abend hatte 8 Wochen lang einen richtig lustigen Abschluss, da Herr Lehmann sowas von in guter Form war und mit den vier skurillen Charakteren Kollegen an seiner Seite hatte, die Dr. Psycho zu einer der herausragenden Serien gemacht haben, die das deutsche Fernsehen hervorgebracht hat. Sehr cool auch der Anrufbeantworterspruch vom Herrn Dr. : "Dies ist der Anschluss von Dr. Max Mutzke. Der Doktor ist zur Zeit nicht da ..." ;-))) Was für ein furioses Finale, das Appetit auf mehr macht ...

1 Kommentar:

KATSCHE 74 hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen. Das war echt mal wieder ein Highlight im sonst doch eher drögen Fernsehprogramm.

Wie schon in der ersten so fand ich auch in der zweiten Staffel vor allem Vic (natürlich neben dem Doktor) als den Charakter, der am meisten zu überzeugen wusste.

Inzwischen hats ja auch Pro7 verstanden, mal nen Trailer laufen zu lassen und die Serie bis zum Ende durchzuziehen.